Infos

Altersbegrenzung
Zutritt zur Schlagerhütte hast du ab 18 Jahren. Bist du jünger als 18, musst du dich noch ein oder zwei Jahre gedulden, bis du in die Schlagerhütte darfst.

Depot
Damit du nicht über leere Becher in der Schlagerhütte stolperst, erheben wir auf jeden Becher 2.- Franken Depot. Dieses Depot bekommst du wieder zurück, wenn du deinen Becher an der Bar abgibst. So halten wir die Schlagerhütte zusammen sauber.

Essen
Viel OLMA macht auch viel Hunger. Darum haben wir für dich dieses Jahr Ghackets und Hörnli bereit. Wenn dein Bauch nach ein paar Getränken oder nach Festnahrung schreit, kannst du in der Schlagerhütte auch dieses Bedürfnis stillen.

Flaschenkauf / Spirituosen
Wenn dir oder deinen Freunden ein Getränk aufs Mal nicht genug sein sollte, kannst du bei uns auch ganze Flaschen kaufen. Eine Spirituosen-Flasche, inkl. Mischgetränke, bekommst du an der Bar für 130.- Franken. Eine Flasche Appenzeller Alpenbitter bekommst du bei uns für 150.- Franken.

Fundgegenstände
Wir bringen alle Fundgegenstände jeweils 2-3 Werktage nach der Olma zum Fundbüro St. Gallen. Dort könnt ihr eure Sachen wieder abholen.

Getränkeangebot
Das ganze Getränkeangebot findest du hier.

Kreditkarte
An jeder Bar besteht die Möglichkeit mit EC, Postcard oder Kreditkarte zu bezahlen.

Mitarbeiter
Wir sind ready für die OLMA und für dich. Wir haben bereits alle Mitarbeiter für dieses Jahr gefunden und suchen keine helfenden Hände mehr.

Preise
Der Eintritt in die Schlagerhütte beträgt täglich 10 Franken.

Raucherbereich
Auch in diesem Jahr sind in der Schlagerhütte die Raucher vor schlechtem Wetter geschützt. Im Raucherbereich ist mit einer eigenen Bar auch für den Getränkenachschub gesorgt.